Ein Fehler ist aufgetreten
Bata weltweit

Bata ist ein internationales Unternehmen, das auf fünf Kontinenten tätig ist. Die verschiedenen Kontinente werden von drei Verkaufsregionen (MBU) geführt. Jede Verkaufsregion ist in länderspezifischen Abteilungen organisiert, z. B. Produktentwicklung, Einkauf und Marketingsupport. Jede MBU ist eine unabhängige Geschäftseinheit, die sich schnell an Marktveränderungen anpassen und/oder Synergien nutzen kann.
Die Stärke von Bata liegt in der weltweiten Präsenz (www.bata.com). Alle lokalen Unternehmen haben ihr eigenes Management, profitieren aber auch von ihrer Beziehung zur multinationalen Organisation und deren Informationssystem, Produktinnovationen oder Einkauf.
Obwohl Bata in einer umfangreichen Typologie von Märkten, von Klimazonen und von Kauf-kräften anwesend sind, teilen die Bata Gesellschaften dieselben Absichten. Zwei Aspekte von bemerkenswerter Wichtigkeit sind die Entwicklung des Produktes und die ständige Verbesserung der Arbeitsprozesse um seinen Kunden die beste Qualität und besten Service bieten zu können.
Bata heute:
• Wir bedienen 1 Million Kunden pro Tag.
• Wir beschäftigen über 40.000 Mitarbeiter.
• Wir betreiben 4.600 Geschäfte.
• Wir kontrollieren den Umsatz in über 50 Ländern.
• Wir haben 40 Produktionsstätten in 26 Ländern.
Die drei Bata MBUs:
• Bata Europa, Lausanne (Schweiz)
• Bata Emering Markets, Singapur
• Bata Branded Business, Best (Holland)
Weitere Informationen finden Sie auf www.bata.com.
