Schliessungsnachricht

FRAGEN UND ANTWORTEN

01 KAUFSWEISEN

Wie kann ich bestellen?
Sie können die Artikel unserer Kollektion auf folgenden Weisen bestellen:
On-line in der e-commerce Sektion: Klicken Sie auf HERREN, DAMEN in dem Hauptmenü um unsere Kollektion zu visualisieren. Sie können die Produkte die Sie sich mehr wünschen in aller Ruhe kaufen, sie werden ihnen innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert.
Per Telefon an die Telefonnummer 0800-183-0760 (Deutschland); +43-720-880213 (Österreich); +32-78480285 (Belgien); +352-20202450 (Luxemburg); +31-858880287 (Niederlande); +34-518888353 (Spanien); +351-308802420 (Portugal) (Mon-Frei, 9.00-19.00): wenn Sie ein Produkt unserer Kollektion telefonisch bestellen möchten, merken Sie sich die Artikelnummer und die Größe die Sie gewählt haben (z.B. Artikel 724-6990, Größe 37) und rufen Sie uns unter der oben genannten Nummer an.
Per E-Mail wenn Sie an den Bata Home Customer Service schreiben: klicken Sie hier um eins oder mehrere Produkte zu bestellen oder auch nur um nach Informationen über unsere Dienste zu fragen. Erinnern Sie sich bitte die komplette Adresse für die Spedition und ihre Telefonnummer anzugeben; so können wir uns mit Ihnen, falls nötig, in Verbindung setzen.

Wie kann ich on-line kaufen?
Um einen on-line Kauf durchzuführen verfahren Sie wie hinterher angegeben (weitere Details):
Die Artikel suchen: Auf HERREN, DAMEN in dem Hauptmenü klicken um unsere Kollektion zu visualisieren. Benutzen Sie das Menü links um sich in den verschiedenen Kategorien zu bewegen und klicken Sie dann auf das Foto des Artikels den Sie gewählt haben um die Details zu visualisieren.
Die Größe wählen: Auf die bevorzugte Größe klicken und die Anzahl der Artikel die Sie bestellen möchten auswählen. Wenn Sie Zweifel über die Schuhgröße haben, klicken Sie auf "Grössentabelle" um ihre Größe herauszufinden. Sie können auch auf "Einem Freund zusenden" Klicken um einem Freund den Artikel den Sie visualisiert haben zu zeigen, oder auf "Auf Facebook teilen" um ihn mit ihren Freunden auf Facebook zu teilen. Es ist auch ein Bereich verfügbar in dem Sie ihre Kommentare hinterlassen können. Klicken Sie dann auf "IN DEN EINKAUFSWAGEN" um weiterzugehen.
Einkaufswagen: Wenn sie einen Artikel in den Einkaufswagen geben, wird dieser in dem Wiederholungsabteil oben recht visualisiert. Sie können die Kollektion weiter durchblättern und andere Artikel in den Einkaufswagen geben mit den Punkten 1 und 2 oder Sie können den Kauf beenden in dem Sie auf "Bestellen" klicken.
Inhalt des Einkaufswagen: Jetzt visualisiere Sie den Inhalt ihres Einkaufswagens. Wenn Sie auf "Grösse ändern" klicken, können Sie die Größe des Artikels ändern, oder mit "Menge ändern", können Sie den selben Artikel in den Einkaufswagen geben, während Sie mit "Löschen" den gewählten Artikel von dem Inhalt des Einkaufswagen entfernen können. Sie können auch auf "Bemerkungen zum Web-Shop" klicken wenn Sie genaue Hinweise über den Artikel den Sie am bestellen sind, eingeben möchten. Zuletzt können Sie mit dem Tasten "EINKAUFSWAGEN LÖSCHEN" alle bis jetzt hinzugefügte Artikel von dem Einkaufswagen entfernen. Klicken Sie auf "FORTSETZUNG BESTELLUNG" um weiterzugehen.
In MyBata einloggen: Wenn Sie angemeldet sind können Sie in MyBata eintreten: Sie vermeiden so dass Sie ihre Dateien für die Spedition eingeben müssen. Die Anmeldung ist nicht Pflicht um die Bestellung zu vollenden.
Klicken Sie auf "FORTSETZUNG BESTELLUNG" um weiterzugehen.
Dateien für die Spedition: Geben Sie die Dateien für die Spedition ein, in dem Sie detailliert Name, Nachname oder die Bezeichnung die an der Hausschelle ist, Land, Adresse, Hausnummer (falls nicht gegenwärtig geben Sie o.H. ein), Stadt, Postleitzahl, E-Mail Adresse und Telefonnummer angeben. Wählen Sie Ob Sie SMS als Kommunikationsart möchten um die Informationsnachrichten über den Lauf ihrer Bestellung zu empfangen. Oder Sie können sich in MyBata eintragen und BataClub Mitglied werden. Sie werden viele Vorteile entdecken, wie z.B. Rabatt- Gutscheine und Sonderangebote empfangen, und an Ereignissen beitreten die nur Mitgliedern vorbehalten sind. Außerdem wenn die Eintragung durchgeführt ist, können Sie sich schnell beglaubigen, ohne dass Sie jedes Mal von Neuen ihre persönliche Dateien eingeben müssen.
Klicken Sie auf "FORTSETZUNG BESTELLUNG" um weiterzugehen.
Lieferung und Bezahlung: Bestätigen Sie die Speditionsweisen und die Bezahlungsart (VISA, MasterCard oder PayPal). Wenn Sie einen Rabattcode zur Verfügung haben, geben Sie Ihn in das Abteil "Bitte geben Sie den Gutschein-Code ein" ein, und klicken Sie auf "Coupon bestätigen".
Klicken Sie auf "BESTELLUNG FORTSETZEN" um weiterzugehen.
Zusammenfassung und Dateienprüfung: Prüfen Sie alle Details ihrer Bestellung. Sie können die eingegeben Dateien oder die vorher durchgeführte Wahlen ändern, in dem Sie auf "Ändern der Adressdaten", "Ändern der Bestellung" oder auf "Ändern der Zahlungsweise" klicken.
Klicken Sie auf "BESTELLUNG FORTSETZEN" um weiterzugehen.
Kreditkartendetails: Geben Sie die Kartennummer, den CVV2/ CVC2/4DBC Code, das Verfalldatum, den Name des Karteninhabers und die E-Mail Adresse für eventuelle Mitteilungen an. Zuletzt klicken Sie auf "Bestellung abschicken" um fortzuschreiten.
Bestellungsbestätigung: Merken Sie sich die Bestellungsnummer die auf dieser Seite angegeben wird und die ihnen auch durch SMS oder E-Mail geschickt wird, je nach der Kontaktmethode die Sie gewählt haben.

Was kann ich machen falls ich den Artikel nicht auf der Seite finde?
Wenn Sie nicht auf unserer Seite den Artikel den Sie suchen, finden, setzen Sie sich mit uns via E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 0800-183-0760 (Deutschland); +43-720-880213 (Österreich); +32-78480285 (Belgien); +352-20202450 (Luxemburg); +31-858880287 (Niederlande); +34-518888353 (Spanien); +351-308802420 (Portugal) in Verbindung, um Auskünfte darüber zu erhalten.


Kann ich einen anderen Artikel meiner Bestellung hinzufügen?
Natürlich, setzen Sie sich sobald es geht via E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 0800-183-0760 (Deutschland); +43-720-880213 (Österreich); +32-78480285 (Belgien); +352-20202450 (Luxemburg); +31-858880287 (Niederlande); +34-518888353 (Spanien); +351-308802420 (Portugal) mit uns in Verbindung und wir sorgen uns dass die neuen Artikel die Sie gewählt haben ihrer Bestellung hinzugefügt werden.

02 BEZAHLUNGSWEISEN

Welche sind die Bezahlungsweisen?
Sie können on-line bezahlen mit Kreditkarten der Kreisläufe:
o VISA, VISA ELECTRON
o MASTERCARD
o MAESTRO

03 SICHERHEIT DER TRANSAKTIONEN

Was sind die Systeme „Verified by VISA“ und “MasterCard Secure Code”?
Um betrügerischen Gebrauch der Kreditkarten die am häufigsten in dem Internet gebraucht werden, zu vermindern, haben VISA und MasterCard zwei Sicherheitssysteme entwickelt die sich beziehungsweise „Verified by VISA“ und „MasterCard Secure Code“ nennen. Diese Systeme erlauben den Kreditkarteninhabern die Bezahlung in dem Internet zu genehmigen durch eine Beglaubigung die mit einem Password beschützt ist. Die Karteninhaber müssen Antrag an das Institut stellen dass ihre Kreditkarte herausgegeben hat und den Protokollen „Verified by VISA“ und „MasterCard Secure Code“ zustimmen, damit sie „verified“ oder „Secure Code“ bescheinigt werden. Ein Password wird dann mit der Karte verbunden das nur dem Inhaber bekannt ist.

04 SPEDITION UND ÜBERGABE

Wie werden die Speditionen verwaltet?
Die Artikel die mit dem Bata Home Dienst bestellt worden sind, werden sorgfältig mit den eigens dazu bestimmten Bata-Verpackungen verpackt und werden zur Spedition dem Kurier UPS anvertraut. Während der Lieferung raten wir ihnen zu prüfen dass das Kollo und das Compar s.p.a.-Band das zum Verschluss gebraucht wurde, in guten Zustand und ohne Beschädigungen ist.

Wo liefert ihr ab?
Die Übergabe wird nur in 7 Ländern durchgeführt: Österreich, Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederland (Holland), Spanien and Portugal.

Welche sind die Lieferzeiten?
Der Kurier durchführt die Übergabe etwa innerhalb 5 Arbeitstagen ab dem Datum der Bestätigung der Verfügbarkeit der Artikel. Compar s.p.a ist jedenfalls nicht verantwortlich für eventuelle Verspätungen.

Werde ich ein einzelnes Packet empfangen?
Die Ware wird direkt aus unseren Bata- Verkaufsstellen die es in Italien gibt geschickt. Falls die bestellten Artikel nicht alle in einer Verkaufsstelle verfügbar sind, werden diese von verschiedenen Verkaufsstellen geschickt ohne dass dies weitere Unkosten für Sie mit sich bringt.

Falls ich abwesend bin während der Lieferung?
Wenn bei der Übergabe der Empfänger abwesend ist, hinterlässt der UPS Kurier eine "fehlgeschlagene-Übergabebenachrichtigung". Sie können die Übergabe für die nächsten Tage vereinbaren in dem Sie die Nummer des Callcenters anrufen 0800-183-0760 (Deutschland); +43-720-880213 (Österreich); +32-78480285 (Belgien); +352-20202450 (Luxemburg); +31-858880287 (Niederlande); +34-518888353 (Spanien); +351-308802420 (Portugal). Nach 5 Tagen Lagerzeit in den "UPS" Depots, wird die nicht abgelieferte Ware an das Absende Geschäft zurück geschickt.

Kann ich die Spedition überwachen?
Sie können den Lauf ihrer Spedition prüfen durch die Nummer des Frachtbriefs auf der Seite www.ups.com in dem Sie das Stichwort „Speditionssuche“ gebrauchen oder in dem Sie den Callcenter unter der Nummer NNNNN anrufen. Wenn Sie die Nummer des Frachtbriefs ihrer Spedition kennen möchten, setzen Sie sich via E-Mail mit uns in Verbindung (Wählen Sie „Bata-Home-Kundendienst“).

Welche Adresse muss ich für die Spedition angeben?
Wir erinnern Sie uns eine Adresse zu geben, wo der Kurier jemanden auffindet der das Packet annimmt. Wenn Sie das Packet nicht zu Hause empfangen können, geben Sie uns die Adresse einer Vertrauensperson (Verwandte, Freunde) oder wenn möglich ihres Arbeitsplatzes.
Wir legen ihnen nahe sehr genau die Details ihrer Adresse anzugeben:
• Name und Nachname oder Bezeichnung die an der Hausklingel angegeben ist (z.B. Mario Rossi bei Juwelier Diamanti);
• Adresse: Straße, Platz usw. ohne Abkürzungen (z.B. Alessandro-Volta-Straße);
• Hausnummer: muss immer genau angegeben sein; falls es keine gibt, geben Sie o.H. (ohne Hausnummer) an;
• Postleitzahl: geben Sie genau die Postleitzahl ihrer Stadt oder Ortsteils an;
• Landkreis: geben Sie das Kurzwort ihres Landkreises an;
• Land: geben Sie den Namen des Landes an wo die Lieferung durchgeführt werden soll.

Kann ich das Datum und die Uhrzeit der Übergabe vereinbaren?
Es ist nicht möglich den Moment der Lieferung zu vereinbaren.

Kann ich die Lieferadresse auch nach der Bestellung ändern?
Sie können uns eine neue Lieferadresse durch eine E-Mail (Wählen Sie „Bata Home Kundendienst“) oder telefonisch unter der Nummer 049/8991111 innerhalb 24 Stunden von der Eingabe der Bestellung mitteilen, wir kümmern uns den UPS Kurier zu verständigen.

Werde ich von dem Kurier vor der Lieferung kontaktiert?
Nein, der Kurier wird Sie nicht vor der Übergabe kontaktieren. Wir raten ihnen den Lauf der Spedition auf der UPS Seite zu überwachen um den Übergabemoment zu ermitteln.

05 SPEDITION GEBÜHREN

Welche sind die Spedition gebühren?
Die Spedition Gebühren sind auf der Basis des Gesamtpreises ihrer Bestellung errechnet.
Für Bestellungen deren Betrag bis 70 Euro beläuft, sind die Spedition gebühren 15,00 Euro.
Für Bestellungen deren Betrag 70,01 Euro oder mehr beläuft sind die Spedition gebühren umsonst.

06 RÜCKTRITTSRECHT

Der Kunde hat Recht innerhalb von 30 Tagen vom Kaufvertrag zurück zu treten, ab dem Erhalt des Produkts, Gegenstand desselben Vertrags.
Die Ausführung des Rezessionsrechts muss erfolgen, indem man das entsprechende Modul verwendet (genannt “Modul zur Ausübung des Rezessionsrechts”) vorhanden im Inneren des Produkts. Das Modul zur Ausübung des Rezessionsrechts muss an die Compar Spa geschickt werden, wobei eines der folgenden Mittel verwendet werden sollte:
a) Fax: Nummer +39 049 8991010, zu Hd.Ufficio Customer Service;
b) elektronische Post: an die Adresse kundendservice_eu@bata.com.

Compar Spa sendet rechtzeitig an den Kunden, der das Rezessionrecht ausgeübt hat eine Bestätigung des Erhalts des Rücktritts selbst ; diese Bestätigung wird durch elektronische Post oder durch SMS geschickt. Der Kunde, der das Rezessrecht ausübt, muss an die Compar Spa an folgende Adresse zurücksenden
Compar S.p.a. - EUROWEB - via Alessandro Volta 6, 35010, Limena, Padova, Italy:
- Das Produkt, integer und nicht verwendet;
- Die integere Verpackung;
- Den Lieferschein (Kassenzettel);
- Das Original des Moduls zur Ausübung des Rezessionsrechts (ausgefüllt in allen seinen Teilen), schon in Kopie durch Fax geschickt und/oder Fax und/oder elektronische Post.
Die Rückgabe des Produkts muss innerhalb von 40 Tagen erfolgen ab Mitteilung der Rezession. Für Datum der Mitteilung des Rezesses muss man das Datum verstehen der Faxübermittlung oder das Datum der Sendung der e-mail.
Die Übergabe des Produkts an Compar Spa erfolgt auf Sorge und Kosten des Kunden: deshalb sind die Speditionskosten für die Rückgabe des Produkts sowie eventuelle andere Kosten zur Rückgabe des Produkts gehen ganz zu Lasten des Kunden.
Compar S.p.a. rückvergütet dem Kunden einzig den Preis und die Speditionskosten (vom Kunden getragene Kosten, um das Produkt an die angegebene Adresse, mit Ausnahme von Steuern, Gebühren, Zöllen und andere Kosten zu erhalten).
Die Vergütung erfolgt innerhalb von 14 Tagen von Faxeingang und/oder der elektronischen Post, mit der der Kunde den Willen vom Rücktritt des Kaufvertrags, unter der Bedingung, das das Produkt integer, zusammen mit der Verpackung integer und das Steuerdokument, von der Compar Spa erhalten war: diese letzte wird, deshalb, die Rückvergütung legittim einbehalten solange sie nicht das Produkt integer, zusammen mit der integren Verpackung und dem Steuerdokument, solange der Kunde nicht bewiesen hat, das Produkt zurückgesendet zu haben.
Die Rückerstattung erfolgt durch Gutschrift des Preises und der Speditionskosten auf die Kreditkarte, die durch die Auftragszahlung oder durch Banküberweisung auf das Kontokorrent, das vom Kunden im Rezessmodul angegeben ist.
Wenn der Kunde sein Rezessrecht ausübt, dass seine Modalitäten und Fristen, von dem hiesigen Artikel, hat er nicht das Recht auf Vergütung des Preises und der Spesen vor der Spedition.

07 VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE

Meine Bestellung hat ein negatives Ergebnis gehabt, was kann ich machen?
Die Größen die auf der Internetseite visualisiert sind, sind wirklich verfügbar an den Verkaufsstellen die an dem Bata Home Delivery- Dienst zustimmen. Kontaktieren Sie uns via E-Mail (Wählen Sie“ Bata Home Kundendienst“) oder telefonisch unter der Nummer 0800-183-0760 (Deutschland); +43-720-880213 (Österreich); +32-78480285 (Belgien); +352-20202450 (Luxemburg); +31-858880287 (Niederlande); +34-518888353 (Spanien); +351-308802420 (Portugal) für weitere Informationen.

08 INFORMATIONEN ÜBER PRODUKTE

Ich möchte weitere Informationen über die Artikel der on-line Kollektionen haben, wie kann ich es machen?
Wenn Sie weitere Informationen haben möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren via E Mail - oder telefonisch unter der Nummer 0800-183-0760 (Deutschland); +43-720-880213 (Österreich); +32-78480285 (Belgien); +352-20202450 (Luxemburg); +31-858880287 (Niederlande); +34-518888353 (Spanien); +351-308802420 (Portugal), wir werden ihre Fragen beantworten.

09 MY BATA

Ich habe das MyBata Password vergessen, was kann ich machen?
Wenn Sie das Password von dem MyBata-Profil vergessen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail: wir werden Ihnen die Dateien wiederzusenden um den Eintritt wieder zu ermöglichen.

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